Der kleine Hippi
Der kleine Hippi



Der kleine Hippi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chat
   Der Blog vom kleinen Wolffbruder
   Das geilste Browsergame der Welt!
   Da Blog von Da Gin



https://myblog.de/michseichse

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ...

nach einem tag abwesenheid hab ich dann mal wieder die zeit gefunden der ganzen welt ,mich mitzuteilen!

Haute war ja shcon wieder schnee ... der geht einem so langsam aber echt auf die nerven ... und sonst war die letzte schulwoche eh voll für den arsch ... naja bald istja wieder WE ---
und bis zu den sommerferien ist es ja auhc nicht mehr weit... naja fahrt ihr eigtnlich weg!? also iuch fahr wieder mal nach kroatien...

machts gut

lg Der kleine Hippi
2.3.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung